Sims4 hängt?

bluepanther725  07.04.2022, 08:35

Bleibt es einfach gefroren oder bewegt sich nach einer gewissen Zeit wieder was?

Taliasfragen
Beitragsersteller

Es bleibt einfach gefroren. Habe schon eine halbe Stunde gewartet es tut sich aber nichts.

2 Antworten

Hallo Taliasfragen, da kann man nicht viel machen. Ich würde das Spiel einmal deinstallieren und nochmal neu installieren. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Und sonst, ich weiß es nicht genau, aber falls es irgendwie Hilfe&Support geben sollte schreib denen da Mal eine E-Mail. Hab schon länger kein Sims 4 mehr gespielt deswegen weiß ich nicht genau ob es das gibt, aber ich meine schon. Ich hoffe das hilft dir.

LG CeliLeo💗🤪

Hört sich für mich nach veraltete Mods an. Einmal löschen und neue installieren

Taliasfragen
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich keine mods installiert habe… deswegen weiß ich nicht, woran es liegen könnte.