Sims4 auf InstantGaming?

2 Antworten

Klickst du Mac oder MacBook an? Ersteres halte ich für möglich, letzteres nicht.
Ansonsten wird derzeit wohl Grosstadtleben nicht auf erhältlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

MacOS ist das Betriebssystem der Mac-Desktop PC's und MacBooks. Also dürfte es egal sein.

lqila456
Fragesteller

Bist du dir sicher? Hab nämlich angst dass ich mein geld umsonst ausgebe 😅

McMagix  28.04.2024, 20:19
@lqila456

Doch, bin mir sicher. Habe MacBook als Auswahl tatsächlich nie gewählt sondern immer nur Mac. Hatte MacBook direkt auch nie zur Auswahl. Aber für den MacBook meiner Sis kaufte ich auch schon Keys und wählte Mac aus. Lief bis jetzt alles einwandfrei ^^

lqila456
Fragesteller
@McMagix

Aber bei der Erweiterung kann ich ja nichts auswählen aber bei allen anderen schon deswegen hab ich angst