Sims4 wann kommt das Baby Update?

4 Antworten

Im Livestream auf Twitch wurde erwähnt dass das Update am 14. März kommen soll. 🥲

Das Update kommt wahrscheinlich Anfang Februar, es wurde schon offiziell angekündigt, dass es demnächst (bis März) kommt, ein genaues Datum weiß man aber noch nicht. Für den 31.1. hat EA einen Communitystream angekündigt, und es wird vermutet, dass da auch die Säuglinge angekündigt werden. Das würde auch deswegen Sinn machen, weil Anfang Februar die Sims Reihe ,,Geburtstag“ hat und zu diesem Geburtstag häufig größere Updates mit neuen Inhalten veröffentlicht wurden…

So das ist alles was ich darüber weiß, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Von Experte GingerHexe bestätigt

Am nächste Dienstag ist ein Entwickler- Livestream. Ev wissen wir dann mehr. Mehr ist nicht bekannt zudem ist Anfang 2023 ja ein sehr weiter Begriff. Kann auch sein das es März oder so wird.

Spätestens im März plus einem Erweiterungspack.