Sims4 Townie Makeover?

2 Antworten

Nein, das einzigste was du machen kannst ist die Townies über das Bearbeitungsmenü zu überarbeiten. Dadurch bleibt auch entsprechend die Fortschritte erhalten, was Beziehung und Fähigkeiten betrifft.

Aus der Gallery runterladen bringt garnichts, das sind einfach neues Sims.

Also es kst möglich alle sims in deiner weöt optisch zu verändern. Aber sims aus der Galerie herunterlädst dann sind es andere sims. Die haben keine Beziehungen.