Nächster Sale bei Sims4?

3 Antworten

meistens im winter als wintergeschenk oder sowas. kauf die immer im winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht vorher wissen. Ich würde mal vermuten zu Ostern weil da häufig alle möglichen Sales kommen, aber wie gesagt, das kann niemand vorhersagen…

Ich würde dir aber empfehlen die Packs nicht direkt bei EA zu kaufen. Ich hab alle meine Packs von InstantGaming oder MMOGA da ist es immer deutlich billiger und ich hab mit den beiden Seiten auch nur gute Erfahrungen gemacht!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Kartoffelbro842  28.04.2023, 14:15

Muss man bei MMOGA als Verifizierung ein Bild zeigen ? Oder geht es ohne ?

Ich würde wo anders Packs kaufen als bei orgin aber das ist immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin