Sims4 Umwelt?
Hallo, ich spiele seit kurzem Sims4 und meine Sims fühlen sich wegen der Dekoration unwohl, jedoch habe ich sehr viel Dekoriert und viele Pflanzen im Haus. Alles, was negativ die Umwelt beeinflussen könnte habe ich verkauft, doch sie fühlen sich immernoch unwohl wegen negativem Umwelt einfluss.. was kann ich machen?
Bitte um hilfe..
4 Antworten
Ist "Umwelt" in dem Zusammenhang ökologisch oder soziologisch etc. gemeint ..
Für Spaßgesellen kann Umwelt z. B. auch Pool im Garten oder so sein ;o)
Ich schmeiße grundsätzlich die ganzen Kamine raus, wenn ich öko spiele und tausche das normale Dach gegen ein Solardach aus. Dann kommen Nutzpflanzen dran, also Gartenanbau. Und dann gibt es noch die Aktionspläne. Das Thema: Grüne Initiative und Moderne Entwicklung kann ich nur empfehlen.
Das ist bei Sims immer so. Sie müssen sich mal an das Haus gewöhnen und vielleicht hast du auch bei den Vorlieben was falsches eingestellt. Warte mal ab und sonst schaue da mal nach.
Meinst du die Vorlieben deiner sims ?
Nein. In dem Haus fühlen sie sich aufgrund der Umwelt unwohl, was es genau ist um es zu ändern finde ich aber nicht heraus.. ich weiß nicht was ich tun soll dagegen..
Danke schön, aber wie genau meinst du was falsches eingestellt? Kann ich das ändern?