Sims4 Umwelt?

4 Antworten

Ist "Umwelt" in dem Zusammenhang ökologisch oder soziologisch etc. gemeint ..

Für Spaßgesellen kann Umwelt z. B. auch Pool im Garten oder so sein ;o)

Ich schmeiße grundsätzlich die ganzen Kamine raus, wenn ich öko spiele und tausche das normale Dach gegen ein Solardach aus. Dann kommen Nutzpflanzen dran, also Gartenanbau. Und dann gibt es noch die Aktionspläne. Das Thema: Grüne Initiative und Moderne Entwicklung kann ich nur empfehlen.

Das ist bei Sims immer so. Sie müssen sich mal an das Haus gewöhnen und vielleicht hast du auch bei den Vorlieben was falsches eingestellt. Warte mal ab und sonst schaue da mal nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.

nancyxss
Beitragsersteller

Danke schön, aber wie genau meinst du was falsches eingestellt? Kann ich das ändern?

ShadowZw  28.12.2021, 15:49
@nancyxss

man kann bei erstelle einen sim vorlieben oder wie das heißt mir farben oder musik und so was einem gefällt einstellen vielleicht passt da was nicht

nancyxss
Beitragsersteller
@ShadowZw

Ich habe jetzt die Farben etc. geändert, jedoch fühlen sie sich wegen der Umwelt immernoch unwohl..

Meinst du die Vorlieben deiner sims ?

nancyxss
Beitragsersteller

Nein. In dem Haus fühlen sie sich aufgrund der Umwelt unwohl, was es genau ist um es zu ändern finde ich aber nicht heraus.. ich weiß nicht was ich tun soll dagegen..