Sims4, mein Bildschirm flackert?

Problem. - (Sims, Sims 4, Sims4 Probleme)

1 Antwort

Hallo

Eigendlich hat so etwas nichts mit dem Spiel zu tun. Schaumal ob deine Treiber für die Grafickkarte auf dem neusten stand sind. Ist das nur bei Sims oder auch bei anderen sachen, denn dann könnte auch dein Monitor kaputt sein. Oder Update Windows.

LetsMiss
Beitragsersteller

Es ist nur bei dem Spiel. Und die Grafikkarte ist sozusagen ausgelegt dafür. Ich hab es ja auch seit es gibt und es ist nie aufgetreten. Halt nur auf einmal vor paar Tagen. Und Grafikkarte ist auf dem neusten Stand.