Bildschirmflackern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte verschiedene Ursachen für das Flackern deines Bildschirms geben. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe die Einstellungen deines Browsers: Manchmal können bestimmte Einstellungen oder Erweiterungen im Browser das Flackern verursachen. Versuche, alle Erweiterungen zu deaktivieren und überprüfe die Einstellungen des Browsers.

2. Aktualisiere den Browser: Stelle sicher, dass du die neueste Version des OperaGx Browsers installiert hast. Manchmal können veraltete Versionen zu Problemen führen.

3. Überprüfe die Hardware: Es könnte auch sein, dass ein Defekt an deinem Bildschirm oder an der Grafikkarte vorliegt. Versuche, den Bildschirm an einem anderen Gerät anzuschließen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

4. Führe einen Virenscan durch: Manchmal können Viren oder Malware das Flackern verursachen. Führe einen gründlichen Virenscan durch, um sicherzustellen, dass dein System frei von Schadsoftware ist.

5.Überprüfe ob du in den Einstellungen die Monitor herzfrequenz nicht höher als der Monitor es schafft eingestellt hast.

Wenn keiner dieser Lösungsansätze das Problem behebt, könnte es sinnvoll sein, sich an den technischen Support von OperaGx oder an einen IT-Experten zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

broken805  03.06.2024, 15:58

Schön mit künstlicher Intelligenz geschrieben, Bravo.

Kauf dir vernünftige Kabel kein billig Schrott. Also wenns geht immer Displayport. War vei mir auch das Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.