Sims 3 Beförderungs Cheat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Karriere klickst,kannst du,wenn du vorher "testingcheatsenabled true" eingegeben hast,den grünen Balken einfach nach hinten ziehen.Dann bist du jedesmal ein Level weiter,kannst die Sachen aber nicht so gut,als wenn du gewartet hättest,bis die Balken von alleine voll werden.

du kannst entweder am Briefkasten das Karrierelevel aussuchen oder du versuchst es mit Ereignisse und Gelegenheiten erzwingen . Mit dem Cheat auf deinen Arbeitsplatz klicken und auswählen . Manche Karrieren kannst du zwar am Briefkasten hochleveln , aber dann stimmt die Leistung nicht , also nicht zu empfehlen wenn du bei Politik , Wirtschaft , Medizin und der Sportkarriere bist , Polizei ist wegen Berichte schreiben auch nicht so optimal und bei Journalismus sind Kritiken wichtig .

Ja, testingcheatsenabled true oder so irgendwas.... Und dann Shift Klick auf Briefkasten und dann Jobs