Sims 3 Spielideen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich kenne das Problem ;)

Ich habe in den letzten Ferien meine ganze Klasse + Lehrer erstellt :)

Erstell' doch einfach irgendwelche Leute die du kennst, oder welche aus Serien oder Filmen, Ich hab z.B. DieSimpsons ^^ (GELB), Bella, Edward und Jacob, Alle von BigBang und viele YouTuber erstellt.

Aber wenn du so was schon gemacht hast, dann spiel' doch mal ein anderes Spiel :D

LG, Diary11

Paulacook
Beitragsersteller

coole idee werd ich ausprobieren ;)

TABLETSIMON  08.04.2016, 19:09

Simpsons und the big bang theory hab ich auch, Leonard muss Penny nur noch heiraten, habe Ewigkeiten nicht mehr gespielt

Ich und mein Kumpel hatten mal lange weile und haben das Dschungel Camp Nachgebaut, also die Sims haben den Draußen im Wald gelebt. Oder haben ein Gefängnis mit Insassen gebaut. Oder du erstellst Sims und versuchst die Sims ohne Cheats reich zu machen hättest du ein Ziel. Oder was ich auch schon gemacht habe, habe alle Sims in der Stadt rausgeworfen und habe alle neuen Charaktere nach der Sendung South Park erstellt. Außerdem kann ich den Cheat emfehlen : testingCheatsEnabled true bei dem kannst du die Beziehung zum anderen Sims ändern indem du die Grüne oder rote Leiste mit Mausklick verschiebst, die Bedüfnisse genauso und per rechts oder- linksklick (weiß grad nicht genau) und gleichzeitiges Drücken des Briefkasten! kannst du einen Job auswählen oder Freunde für deinen Sim finden usw.

Also ich bin gerade dabei mir eine gesamte Nachbarschaft zu machen. Habe alle bereits vorhandenen Sims aus den Häusern geschmissen. Ich versuche jedem Sim einen möglichst großen Stammbaum anzuschaffen und keinen Sim, keine Beziehung einer anderen gleichen zu lassen. Ich versuche auch Charaktere wie "Geistesabwesend" zu verwenden, die ich normalerweise nicht nehme um die verschiedensten Sims zu kreieren :)

Also ich habe so ne komplette Asiaten Familie erstellt und will die zurzeit zu einer erfolgreichen Rock band machen x'D

bockt voll :D

Paulacook
Beitragsersteller

Haha Geil xD

KyoKasumi  12.05.2014, 20:28
@Paulacook

find ich auch :D

Meine zweite Familie ist aus einem Asiatischen Film nachempfunden....Sportlerin (original: Stuntwoman) und Chef einer Firma xDDDD

Bei mir ist es so : Manchmal habe ich so viele Ideen, dass ich sie gar nicht alle nachspielen kann und manchmal geht es mir wie Dir gerade. Das geht auch anderen so. Bei mir kommt dann irgendwann wieder eine Idee mit der ich was anfangen kann. Wenn das zu lange dauert erstelle ich einfach irgendwelche Sims und lad sie hoch. Dabei fällt mir oft was ein. Und Stars zu erstellen finde ich auch ne coole Idee;) Ich wünsche Dir viele neue Ideen und wieder Spaß am Spielen ;)