Wie bekomm ich bei Sims 3 einen Roundpen?

Sims - (Sims)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, man kann ja beim Sims 3 Exchange (einfach googlen) verschiedene Reiterhofe downloaden. Wenn du viele downloadest,ist bestimmt bei einem dieser zaun dabei. Ich hab den Roundpen auch. ich habe viele Höfe gedownloadet. jetzt hab ich den Rauandpen und sogar noch ein Dach dazu. Das ist kein wirklicher zaun,sondern den gibts schon als Roundpen. Den findest du dann unter Dekoration,verschiedenes. Hoffe ich konnte Helfen.

je mehr Zaunteile genutzt werden desto (optisch) runder sieht es anschließend aus. Natürlich wird es dann aber auch entsprechend groß

Kimbim
Beitragsersteller

Aber auf dem Bild ist er wirklich RUND. Ich hab schon alles versucht auch total viele Zäune genommen also teile und der sah NIE so aus wie auf dem bild ich habs auch schon versucht mit Alt GR wo man eigentlich sachen sehr genau palzieren kann aber das klappt au net ich hab mal ein video gesehen da hat die das erklärt finde es aber nicht merh

Rockige  15.11.2013, 21:00
@Kimbim

Ich finde schon das der Zaun noch immer recht eckig aussieht. Möglicherweise liegt es auch an der Perspektive das die Umzäunung so rund aussieht.

Ich habe so auf Anhieb auch kein entsprechendes Tutorial gefunden