Wie kann ich in sims 4 online nachbarn besuchen?

3 Antworten

Wie kommst du bitte darauf, dass das geht? Das gab es bei den vorherigen Sims Versionen auch nicht und es wäre meiner Meinung nach auch Schwachsinnig. Sims ist ein Simulationsspiel und kein Onlinespiel. Man kann sich mit den Servern verbinden, um Kreationen zu teilen.

Kannst du nicht.

Melaniew16
Beitragsersteller

Okay spielst du auch sims? Kannst mir ja mal eine Anfrage schicken wenn du willst

Sag mal, wie oft willst du solche Fragen hier noch stellen? Hast du nicht bemerkt das deine bisherigen ALLE gelöscht wurden?! oO

Nun hast du die Frage etwas anders gestellt, ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht geht da Sims 4 kein wirkliches "Online-Game" ist oder das der Rest der Frage (von wegen "Anfragen schicken") in den Forumsbereich gehört.

PS: Sollte ich dich jetzt evtl. verwechselt haben bitte ich um Entschuldigung! :P :D