Erstellen von Sim ohne Haus. Sims Freispiel Android!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du jetzt ein haus hast wo niemand mehr wohnt weil er bei seiner Partnerin eingezogen ist klickst du auf das Haus und dort steht dann Haus ansehen haus abreißen und weiter steht dan sim hinzufügen du kannst einen sim hinzufügen dann aber dies kostet 5.000 Münzen es wäre also viel leichter wenn du dir ein haus kaufst für 500$ oder 2.500$ nach bedarf ! Aber es ist deine Entscheidung

Ich hoffe ich konnte helfen !

Du kannst ein leeres Grundstück kaufen. Oder eine Wiege und dann ein Kind machen. Mehr Möglichkeiten gibt es glaub ich nicht.