Sims3 kann mir jemand sagen wie ich meine gekauften Sachen vom Store in mein Spiel wieder bekomme und die Stadt SunlitTides ist installiert aber alles weg?

1 Antwort

Geh mal in deinen "Launcher"...... Dorthin werden alle Sachen die man aus dem Store heruntergeladen hat (egal ob kostenlos oder gekauft) zwischengespeichert.

Das ist ganz praktisch, falls man den PC neu aufsetzen muss. So sind dann wenigstens die dort gespeicherten Daten noch vorhanden.

Vom Launcher aus wird dann von Hand (mit wenigen Klicks) der Gegenstand (beispielsweise der Muh-Kuh-Milchhof) ins Sims 3 Spiel installiert.

Und dann hat man es sobald man Sims 3 startet. Genauso läuft es auch mit den Nachbarschaften und Grundstücken aus dem Sims 3 Store.

Noch ein Tip: Seit irgendeinem Update muss man direkt während des Startprozesses (ich muss erst das Icon auf dem Desktop anklicken, dann in einem aufgeploppten Fenster etwas anklicken) auch noch etwas kontrollieren. Dieses Fenster das ich als Bild anfüge... Dann sollte man im linken Bereich, unterhalb des Start-Dreiecks, auf das zweite Kästchen von oben klicken (Erweiterungen/ Accessoires). Dort sollte man dann überprüfen ob alle Häkchen so stehen wie man sie haben möchte. Alle installierten Erweiterungspacks etc sind dort dann aufgelistet. Jedes das mit einem Häkchen versehen wird, taucht dann auch im Spiel auf.

Manchmal löschen sich die gesetzten Häkchen und man wundert sich dann warum das Spiel so abgespeckt hat.... Deshalb überprüfe ich nun immer ob alle Häkchen sitzten wo sie sitzen sollen - bevor ich das Spiel so richtig starte