Wie installiert man addons in gmod aus dem gmod store?

florian0222  19.06.2024, 18:31

Du meinst garrys mod ne? Wo hast du genau gekauft also ne internet seite? Mir wär das neu. Und welche Datei art oder wie hast du es erhalten?

KyloDaddy888
Beitragsersteller

Ja garrys Mod. Gmod Store habe ich es geholt und es ist lua

1 Antwort

Also ich kann versuchen zu helfen, warte noch auf die Antwort meiner Nachfrage eventuell kanst das einfach in ne Ordner von gmod packen aber erst mal, ich habe ein wenig nachgeforscht über diese Seite. Es klang schon komisch als ich gelesen habe dass du wo mods gekauft hast ich mein normal lädt man die einfach kostenlos runter direkt von steam und dann wirds automatisch installiert ohne das man selbst was machen muss. Jedenfalls diese Seite gmod Shop scheint alles andere als gut zu sein. Angefangen beim Support. Es heißt es gibt da welche die eine geistige reife eines 14 jährigen haben oder manche sollen rassistisch sein oder ein anderer hatte es mal gewagt den Support zu kontaktieren, als er sich einloggt musste er feststellen dass sein konto gesperrt ist weil er den Support kontaktiert hat....

Scheinbar gibt es da auch dinge die nicht funktionieren und wenn sie Funktionieren verursachen sie probleme auf dem server z. B. Stürzt der server dann ab oder anderes.

Da sollen auch Rassisten sein also die Betreiber mein ich verstanden zu haben und es heißt die klauen von anderen die Inhalte und verkaufen es dann eben als deren Eigentum und als wenn die es entwickelt hätten, oh und die Kunden werden selbstverständlich auch beklaut wenn die was schönes auf deren server finden.

Am besten mal selbst durchlesen und musste dann auf deutsch übersetzen wenn du nicht so gut in englisch bist.

Und kleiner tipp, am besten infomirerst du dich über die Seite wo du was Kaufen willst bevor du da was kaufst wenn du sie nicht kennst oder nicht zu 100% kennst. Denk dran es gibt viele betrüger oder ähnliches, manche sind dumm manche schlau.

https://www.trustpilot.com/review/gmodstore.com

Woher ich das weiß:Recherche

KyloDaddy888
Beitragsersteller

Danke für die Info doch ich kaufe viele addons wo ich weiß das es kein Scan ist und ich könnte Hilfe gebrauchen also könntest du mir dein Discord sagen