Wieso funktioniert Sims 3 into the future nicht?

4 Antworten

Mach dir, wie in den andern Kommis schon gesagt eine neue Stadt auf, dabei ist es egal, ob du in Sunset Valley, Bridgeport, Moonlight Falls, Isla Paradiso usw. bist es funktioniert überall, also nach ein paar Minuten tsucht mit unüberhörbsrer Lauststärke ein 4-Zackiges gebilde auf, untersuchen......wie schon erwähnt von den andern;)
Aber wenn du vor hast die Zukunft im Vorhinein zu verändern, dann geh unten links auf den Kreis mit den drei Punkten(da wo du drauf gehst, wenn du beenden willst) und geh auf Stadt bearbeiten und dann wenn sich die Stadt von oben zeigt, dann ist auch zudem oben links oder rechts ein spezielles zeichen das so der Zeitmaschinen von oben sehr nah kommt zu sehen. Geh da drazf und du kannst dir ein Bild von der Zukunft machen und dort alles veràndern, wie du's vllt sogar schon kennst. ;)

Wenn ich mich nicht irre, gibt es keine extra Stadt zu spielen (nur die Zukunft, die du im Spielverlauf besuchen kannst).
Aber eine extra Stadt zum auswählen (im vornherein) gibt es da nicht. Nur die Zukunft, die du auch ändern kannst.

LGH

Lissy6677
Beitragsersteller

Danke!

Starte in irgendeiner Nachbarschaft mit dem Haushalt mit dem du grade spielen willst.

Kurz nach dem du den Haushalt gestartet hast (so innerhalb von den ersten realen(!) Minuten passiert auf diesem Heimatgrundstück etwas, so ein seltsames metallisches Gebilde mit 4 gebogenen Stäben taucht dort auf. Lass deinen erwachsenen Sim dies untersuchen. Schon nimmt die Story ihren Lauf. Es dauert nicht lange und du kannst mit deinem Sim diese Zukunftsstadt betreten. Den Rest erfährst du dann im Spiel selbst

Die extra Stadt/Welt kann nur aus dem laufenden Spiel bereist werden - ähnlich den Ländern in Reiseabenteuer.

Du kannst also auch deinen alten Spielstand benutzen und dort dann auf den Besuch des Zeitreisenden warten der dir die nötige Maschine dann im Spielverlauf überlässt...