Wie bekomme ich in die sims 3 die Kuhpflanze?

3 Antworten

Hallo Lovis,

Die Kuhplanze müsstest du eigentlich unter nach Kategorien -> Draußen -> Alles finden. :)

Geh mal auf deine Kaufgeschichte im Store. Dannn lass dir mal die Details dieser Kuhpflanze anzeigen (ist bei jedem kaufbaren Objekt ja aufgelistet... Was es ist, was es kann, für Sims welchen Alters benutzbar, wo es im Spiel später zu finden ist).

Im Spiel: Schau mal im Kaufmenü, ind er Kategorie "draußen" nach. Entweder bei den Aktivitäten dort oder Draußendekorationen. Ansonsten wie gesagt: Via Kaufgeschichte den Artikel aufrufen, die Details dazu durchlesen

geb die 2 Cheats ein. drücke strg + shift + c

testingcheatsEnabled true

danach:

buydebug

dann erscheint im Kaufmodus ein Fragezeichen, da ist sie dabei, hoffe ich konnte helfen

glg