Sims verweigert sich meinen Befehlen! Resetsim nutzt nichts!
Hallo! Gestern wurde mein Sim im Wohnheim von einem anderen Sim angesprochen. Seitdem stehen beide da und machen nichts! Ich kann meinen Sim sagen sie soll da und da hingehen oder das und das machen, aber es funktioniert nicht. Ich hab schon ca 10 mal das Spiel neugestartet aber das ist auch egal..... und ResetSim hab ich auch schon gemacht!
Ich weiss nicht mehr weiter....
Hiiiiiilllllffeeeeeeee!!!
Ganz Liebe Grüße

2 Antworten
Du musst umziehen dann geht es auf jeden Fall
Und du bist dir sicher das du den Cheat richtig angewendet hast?! ResetSim [Vorname] [Nachname]
Beispiel:ResetSim Ralf Müller
Zur Not versuche es mal mit ResetSim * - dieser sollte alle fest hängenden Sims resetten.
Hast du es auch schon mal mit "TestingCheatsEnabled True" versucht und dann eine Stelle (Grundstück oder dein Hauseingang) mit gedrückter Shift-Taste angewählt und dann "Hierhin teleportieren" gewählt?! Ansonsten gibt es nich die Möglichkeit im Stadt bearbeiten" Modus deinen Sims mal kurz in einen anderen Haushalt einziehen lassen und gleich wieder zurückholen.
Oh, und noch eine Frage: Hast du irgendwelche Mods ugd. installiert?! Mir fällt auf das deine Bedürfnis-Balken bei dir alle "violett/lila" sind, diese sollten aber doch (wenn dein Spiel auch immer gepatcht wurde) rot bis grün sein!
Hab Wildes Studentenleben, Supernatural und Traumkarrieren! Ich werd das alles später ausprobieren und bescheid geben mir is die lust vergangen xD! Danke!
Hab nun beides versucht und nichts hat funktioniert... ich werd den haushalt einfach löschen!
die balken sind violett, weil der sim ein vampir ist!
Das ist schade aber dann wohl wirklich das beste gewesen..
ich hab beides gemacht genau so wies hier ist nix..... gar nix... nada @.@