Ich kann mit meinen Sims nicht mehr nach Hause! (Sims 3)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib in der Cheatkonsole (Strg + Shift + C gedrückt halten) "Reset Sim [Name es Sims]" ein, aber ohne " " oder [ ], also nur den Namen des Sims schreiben. Dann sollte es klappen. Alternativ kannst du auch "Reset Sim *" eingeben. Edit: Achso, hab die Frage nicht richtig gelesen, sorry. :D Lass ihn aus dem Haus ausziehen und wieder einziehen. :)

FlauscheHase159
Beitragsersteller

ok werdsversuchen!

und das problem ist auch nur bei dem spiel aber ich hab keinen bock jetzt umzuziehen oder so was...

Da wird dir aber nichts anderes übrigbleiben, leider. Ist ein Spielstand erst einmal beschädigt - was bei dir der Fall zu sein scheint - nützt auch kein "ResetSim" udg. mehr... sobald du den Spielstand speicherst und neu lädst ist er wieder beschädigt.

Du musst wohl oder übel hingehen und dir ein ganz neues Spiel erstellen...

WolverineCTX  09.03.2014, 16:10

Nur zu deiner Info: Ich nehme KEINE Freundschaftsanfragen an wenn es darin nur um "privaten" Support mit deinen Sims 3 Problemen geht, sorry!

Wenn du Fragen bezüglich Sims 3 hast stell diese bitte wie jeder andere hier auch indem du auf Antworten deiner Fragen reagierst oder neue stellst.