Sim will nicht kochen (Sims4)?

3 Antworten

Ich glaube die gute kommt nicht an den Geschirr Schrank ran wo die Töpfe drin sind

da würde ich auch meckern xd

stell mal deine Küchenzeile anders

Deinemum24
Beitragsersteller

habe den Schrank jetzt weiter runter gemacht sie will aber immer noch nicht😂

Pialesb29  22.07.2022, 23:51
@Deinemum24

du Must wie eine Playstation denken 🙃das Problem ist eher der untere Eckschrank der kein Eckschrank ist oder mach den Herd insgesamt woanders hin

Wo ist denn der Kühlschrank?

Zudem kann es sein das hin und wieder Öfen und dergleichen verbuggt sind. Da hilft nur den Alten Löschen und einen neuen hinsetzen.

Ein weiteres Problem kann natürlich sein das ein anderer Sim gerade Kochen will, in dem Fall wird der Platz am Ofen quasi vorreserviert bis er mal ankommt. (Obwohl es jetzt nicht gerade danach aussieht, das du noch einen mehr irgendwo hast xD)

Schieb den Ofen an eine anderen Stelle