Sims 4 können nicht mehr auf die Toilette?

1 Antwort

Kommt drauf an.

Können sie sich gar nicht mehr bewegen?
Dann kann es sein, dass sie irgendwo 'eingeengt' sind. Teleportier sie zu einem anderen Ort und dann hat sich die Sache.

Ist vielleicht die Toilette kaputt? Reparier oder ersetze sie.

Kommen die Sims vielleicht nicht in den Raum rein?
Das ist schwieriger. Bau mal die Tür aus und wieder ein oder zieh kurz aus und dann wieder ein. Oder baue ihnen eine separate Toilette.

Ansonsten ist (ich meine) Strg ODER shift, auf den Sim klicken und einfach mal 'zurücksetzen' anwählen immer eine Option.

Hast du ggf. Mods installiert?

Katharotte
Beitragsersteller

Nein, die Toilette war nicht kaputt, das hätte man gesehen. Es lag scheinbar an einer Mod.^^