Sims 3 Erweiterungen plötzlich alle weg?

2 Antworten

vielleicht sind sie nicht aktiviert? Es gab ja letztens so ein Update mit dem man jetzt auswählen kann mit welchen Erweiterungen man spielen will und manchmal deaktivieren die sich einfach alle.

Ansonsten schau mal ob sie noch unter Systemsteuerung > Programme und Features zu finden sind wenn ja sind sie nämlich nicht deinstalliert worden.

Besitz du die Addons per Origin? Wenn ja geh im Hauptmenu auf Erweiterungen und geh auf Packs installieren