Kann ich Sims 3 Erweiterungen kombinieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims3 ist das Basis-Spiel. Wenn du das nicht installiert hast, dann klappt auch kein Late Night. Du hast bei Sims3 die Stadt Sunset Valley und bei LN ist es eine neue Stadt " Bridgeport". Du kannst vorher aussuchen ob du sunset oder Bridgeport spielen willst. Es sind alle Objekte und Sims aus deiner Tonne zu jeder Zeit auch bei LN zu platzieren.Vielleicht solltest du mit LN noch ein bisschen warten. ich weiss ja nicht wann du Geburtstag hast, aber das Spiel ist momentan so fehlerhaft das man erstmal auf einen neuen Patch warten sollte. Der letzte hat es nicht gebracht und die Sache nur noch schlimmer gemacht. Da ist Reiseabenteuer oder Traumkarriere schon sicherer zu spielen. ich habe alle Add-ons von Sims3, deshalb weiss ich wovon ich spreche.

Chocolat31
Beitragsersteller

Also das Basisspiel habe ich auch:D Das heißt bei dir hat es geklappt Erweiterungen zu kombinieren?

ruthybell  28.12.2010, 11:24
@Chocolat31

ja klar kann ich das.du hast alle objekte aus sims3 auch in den Erweiterungen zur Verfügung.Nur das du bei LN erst deine Sims und Häuser in die Stadt setzen musst, da es keine Verbindung zu Sunset Valley gibt. das sind 2 verschiedene Städte. Das einzige was du kombinieren kannst ist Reiseabenteuer, weil du dieses Add-on für jedes E-Pack nutzen kannst.Du kannst von der stadt aus LN,TK und Sunset in den Urlaub fahren.

beim sims2 ging das.. daher bin ich mir auch sicher, dass es bei sims3 wohl genauso funktioniert..