Die Sims Freispiel (iPhone) - Räume löschen?

Die Räume möchte ich dann löschen - (Sims, Die Sims FreePlay, strandhaus)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Frage bisher von niemandem vernünftig beantwortet wurde:

Geh einfach in den Modus, in dem du Räume bauen kannst, dann tippe den Raum an, den du löschen willst, und schon kommt die Verkaufsoption. (Nicht die Wände antippen, sondern den Innenraum.)

Gruß.

Im Bau-Modus müsste es einen Vorschlaghammer geben, damit kannst du dann Wände löschen und Möbel kannst du dann verkaufen^^

laranutella16
Beitragsersteller

Also es gibt kein Vorschlaghammer und man kann Räume nur verkleinern und nicht ganz löschen durch das 'Räume' Menü

Cheatest du?? :D wenn ja wie?? Will auch so viele IPs haben :D

ezyyyy  06.08.2015, 17:47

SPS

laranutella16
Beitragsersteller

Nein :) Ich spare, mache die Aufgaben und wenn du viele Freunde beim Partyboot hast und sie oft besuchst kriegst du LPs! Außerdem im Aufgaben Menü (unten links der Spalt, antippen) gibt es manchmal oben links in der Ecke so ein Zeichen. Dort kann man sich Videos angucken und kriegt dafür Simoleons, Sp's, Lp's oder Ep's :)

ezyyyy  12.08.2015, 13:33

Dankeschön !!!!!!