Wie kann man Sims umziehen lassen ohne das man ein neues Haus kaufen muss ( Sims Freispiel ).?

3 Antworten

Du kannst einen Sim natürlich nur in ein ungewohntes Haus umziehen lassen. Dafür einfach das Haus anklicken und auf das "Umsiedeln" Symbol. (Weiß gerade nicht genau wie das aussieht)

Wenn du auf ein grundstück ein Haus gebaut hast, musst du entwweder einen einzelnen Sim umziehen lassen (kostet 5000 simoleons) oder den ganzen Haushalt. (8000 Simoleons) Oder du lässt 2 Sims beste Freunde werden. Dann können sie zusammenziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Sanctuaria  07.08.2016, 21:59

Genau :-) soweit ich weiß sind das die einzigen Möglichkeiten.

axgxxix  22.02.2020, 09:44

Und wie macht man das?

FragSims  08.03.2020, 10:53
@axgxxix

Das findet man eigentlich leicht heraus. Falls du es trotzdem nicht weißt, einfach googeln ;)

Da gibt es viele Möglichkeiten!

1. Du kannst mit einem Sim, den Beziehungsstatus "gute Freunde" erreichen und ihm bei dem anderem Sim einziehen lassen.

2. Wenn du ein leeres Grundstück hast, kannst du auf die grüne Blase drauf drücken. Es werden dir ca. 4 Optionen angezeigt..
Neuen Sim hinzufügen
Familie umsiedeln
Sim umsiedeln
Haus abreißen
Von den 4 Optionen wählst du die "Sim umsiedeln" aus. Jetzt werden dir alle seine Sims angezeigt die du umsiedeln kannst. Du drückst auf den Sim drauf der umziehen soll. Dies kostet dich aber 5.000 Simoleons.