Sims Freispiel cloud öffnet sich nicht ?

Sims - (Cloud, Die Sims FreePlay)

2 Antworten

Hmm mit Facebook hat das denke ich nichts zutun. Versuchst du, das Spiel auf ein neues Gerät zu übertragen oder kam das ganz plötzlich, ohne dass du aus der Cloud laden wolltest?

begi3
Beitragsersteller

Nein ich wollte das nicht auf ein anderes Gerät übertragen das kam ganz plötzlich ich gehe davon aus das es was mit dem Softwareupdate was auf sich hat weil die Softwareaktualisierung nicht klappt

Sanctuaria  06.04.2017, 23:39
@begi3

Hm das kann sein. Hast du die letzten Tage in der Cloud gespeichert oder ein generelles Geräte-Update gemacht?

Dann könnte ein komplett neuer Download helfen, also ganz löschen und nochmal die App neu herunterladen. Aber nur bei gespeichertem Spielstand auf irgend eine Weise.

PS: Wenn das Update nicht geht, schau mal ob du genug freien Platz dafür hast.

begi3
Beitragsersteller
@Sanctuaria

Das Spiel ist schon auf dem neusten stand  und nein hab kein Geräte update gemacht dir Sachen waren gespeichert hab die App dann einfach gelöscht wegen Speicherplatz hab es mir dann wieder runtergeladen aber ich komme einfach nicht in meine Stadt rein 😔

Hallo!

Ich würde die App mal neu installieren!

begi3
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht bring auch nichts :(