Sims Freispiel: Daten werden in 7 Tagen gelöscht. Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es ja in die Cloud geladen oder? Deine Daren vom jetzigen Spielstand bleiben für 7 Tage im der Cloud und danach sind sie nicht mehr abrufbar :)) ch hoffe ich könnte helfen :)

anni241
Beitragsersteller

Aber in der App also im Spiel bleiben die Daten gespeichert oder? Also das Spiel muss ich nicht nochmal von vorne spielen oder? :)

malwaysathome  14.06.2014, 11:44

Nein die bleiben dann auch da gespeichert :)

Bei deinem IPhone kannst du jetzt einfach "Daten aus der Cloud laden" auswählen und er Läd dein Spiel :))