Sims Freeplay von android Handy auf cloud speichern gedrückt. Was passiert?

2 Antworten

Hallo!

Keine Angst. Du kannst dein Spiel ganz normal weiter spielen. Du hast die Spieldaten nur auf der Cloud gespeichert falls du ein neues Handy hättest. Da dies nicht der fall ist und damit die Cloud nicht unnötig zugemüllt wird, löschen sich die Spieldateien in der Cloud selbst nach 7 Tagen aber auf deinem Spiel direkt wird nichts gelöscht.

Derya507
Beitragsersteller

Super 👍 vielen Dank bin jetzt erleichtert. Wünsche dir einen schönen Abend 😅

Nein ich glaube nicht das sie gelöscht werden hab mal icloud gelöscht und alle daten waren noch da von dem spiel damals. Alles gut