Sims Freeplay von android Handy auf cloud speichern gedrückt. Was passiert?
Hallo,
Ich spiele bereits seit 2 Jahren das Spiel.
Leider bin ich ausversehen auf die Option Speicherdaten hochladen gegangen und habe die Option" meine Daten auf Cloud hochladen" gedrückt. Eigentlich müsste ich nichts auf ein neues Gerät hochladen. Ich hab ein S10 und das ganze möchte ich schon gerne noch behalten. Jetzt stand hier die information " Speicherdaten wurden in die Cloud hochgeladen. Du kannst jetzt deine Fortschritte auf dein neues Gerät herunterladen. Daten werden in 7 Tagen gelöscht.
Kann mir bitte jemand sagen ob jetzt des Spiel was ich seit 2 Jahren spiele (level 40) weiterspielen kann oder ob das ganze in 7 Tagen gelöscht wird 😭.
Übrigens bin ich über Facebook und Android angemeldet.
Bitte um eine hilfreiche Antwort danke im Voraus.
2 Antworten
Hallo!
Keine Angst. Du kannst dein Spiel ganz normal weiter spielen. Du hast die Spieldaten nur auf der Cloud gespeichert falls du ein neues Handy hättest. Da dies nicht der fall ist und damit die Cloud nicht unnötig zugemüllt wird, löschen sich die Spieldateien in der Cloud selbst nach 7 Tagen aber auf deinem Spiel direkt wird nichts gelöscht.
Super 👍 vielen Dank bin jetzt erleichtert. Wünsche dir einen schönen Abend 😅
Nein ich glaube nicht das sie gelöscht werden hab mal icloud gelöscht und alle daten waren noch da von dem spiel damals. Alles gut