sims freispiel spielstand von handy auf tablet per cloud?

3 Antworten

Bei mir kommt auch das rote ! :( aber schon seit Wochen. Hat jmd ne Ahnung woran es liegt?

AlexFCB  09.03.2013, 19:01

kommt bei mir auch immer :/

Hey. Du klickst einfach in der cloud auf speicherdaten hochladen, wobei du dich eventuell mit deinem facebook account anmelden musst. Dann bestätigen und warten, dass deine Daten hochgeladen werden. Dann auf dein anderes Gerät wechseln, sims starten, cloud klicken, speicherdaten herunterladen, bestätigen und fertig. Ist echt ne super Sache und nutze ich sehr häufig.

Clarice85  13.12.2012, 13:49

Hey also bei mir geht das nicht so einfach er sagt mir immer meld dich bei facebook an und ich bin angemeldet achja und ein rotes Rufzeichen ist dahinter ich weis einfach nicht woran das liegt vielleicht hätte's du ja ne Idee hab echt schon alles aus probiert hmmmmmmmmmmm

dirdykash  13.12.2012, 23:52
@Clarice85

mmh. also bei mir steht auch manchmal, dass ich mich anmelden soll und dann drück ich da auf anmelden und es klappt. Schau mal genau, was dann bei Dir steht. Steht da dein facebook Name? Ansonsten einfach mal drauf drücken, eigentlich müsste es dann gehen.

Bei mir ist es so: Ich habe Sims Freispiel auf meinem Ipod 4 und möchte gerne (da mein Ipod so gut wie Schrott ist) das Spiel auf meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Neo) spielen. Da ich das Spiel nicht wieder von vorne spielen möchte, fände ich es nett wenn mir jemand helfen könnte wie man den Spielstand von meinem Ipod auf mei  Handy laden kann.

kann mir jm. Helfen?