Sims freispiel nachbarn haben keinen spiegel?

2 Antworten

Hey Pesho,

ich kann gerne dein Nachbar werden.

Ich habe mehrere Spiegel zum Reden halten und ich besitze auch sonst alle Items, die du brauchst um Nachbarschaftsquests abzuschließen.

Du kannst mich hinzufügen als Nachbar, indem du dein Spiel mit Facebook verbindest und dann in FB mein Freund wirst - dann werden wir ingame automatisch Nachbarn.

Alternativ, falls du über iOS spielst, kannst du mich auch über Game Center  adden.

In jedem Fall - falls du Interesse hast - adde mich bitte zuerst als Freund auf "gutefrage.net" und dann können wir in Privatnachrichten Details bequatschen. :-)

Weiterhin viel Spaß!

Hi Sanctuaria,

könntest du auch bei mir ingamer Nachbar werden?

Lg