Sims freeplay chalet?

Hier sieht man besser was ich meine.

Der Gebäude Stil nennt sich Chalet und im oberen Bild hat das Haus ein Satteldach.

1 Antwort

Hallo,

für schnelle Antworten empfehle ich dir, künftig "Sims Freeplay" als Suchwort einzutragen.

Zu deiner Frage: Den Quest gab es, auch für uns deutsche Spieler. Ich weiß zwar nicht, welches Satteldach du meinst (der Frage einen Screenshot beizufügen ist immer sinnvoll), aber zu sprichst im Titel von "chalet" und meinst vermutlich Charlet.

Das Schnee-Charlet-Haus habe ich bereits gebaut.

Warum dir der Quest "Schneeproblem" noch nicht angezeigt wurde, kann ich dir nicht beantworten, es gab ihn jedenfalls, und ich denke er wird sicher auch nochmal wiederholt.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

PS: Das hier ist mein Schnee-Charlet, und wie du siehst ist das kein Satteldach.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Die Sims FreePlay)  - (Spiele und Gaming, Die Sims FreePlay)  - (Spiele und Gaming, Die Sims FreePlay)

Delibearline
Fragesteller

Hey, Danke für deine Antwort^^

Allerdings muss ich dich enttäuschen. Meine Frage ist unter den Themen Sims Freispiel, Sims freeplay, Sims freeplay Android und Spiele und gaming hinterlegt...

Auch mein Titel ist Richtig. Dieser Stil heißt Chalet (ohne "r"), kannst du auch auf meinen hinzugefügt Bildern sehen.

Das Satteldach welches ich meine, habe ich ebenfalls als Bild hinzugefügt^^

Sanctuaria  27.04.2020, 00:29
@Delibearline

Als "Experte" zu deinem Thema gibt man meistens den Originaltitel an, auf der Suche nach neuen Fragen. Das ist in diesem Fall "Sims Freeplay" <- und dieses entscheidende Keyword hat gefehlt, sonst hätte ich deine Frage schon nach einem Tag gesehen, und nicht erst nach 25 Tagen.

"Sims Freeplay" habe ich angegeben als ergänzendes Fragewort, das siehst du oben, dass du es nicht löschen kannst. Das war also ursprünglich nicht da, sprich das wesentliche Suchtwort hat gefehlt.

Viele wissen nicht, wie das hier funktioniert, und geben einfach "irgendwas" in dem Feld an. Dass die Frage dann unter Umständen nicht von den richtigen Lesern gefunden wird, verstehen viele nicht. Ich die anderen Suchwörter, wo seltener Fragen aufkommen (wie "Sims Freispiel") - da schaue ich nur alle Wochen mal rein. Soviel dazu.

Sanctuaria  27.04.2020, 00:31
@Delibearline

Jetzt bezüglich des Frageninhalts: Die Screenshots hast du jetzt nachträglich eingefügt, das wäre ursprünglich gut gewesen und nicht erst 35 Tage später. Als Tipp für's nächste Mal.

Außerdem erwähnst du im ursprünglichen Quest "Schneeproblem", und daraus ergibt sich das Gebäude, das "Charlet" im TITEL hat (nicht in der Bezeichnung einzelner Komponenten), und das Haus aus deinen Bildern hat mit dem Quest rein gar nichts zu tun.

Sorry - aber da ist logischerweise am Ende die Verwirrung perfekt. Genannter Quest und gezeigte Bilder passen inhaltlich nicht zusammen.