Sims Freeplay: Chest Bump mit einem anderen Sim machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen "Chest Bump" machen zu können, müssen 2 beliebige Sims beste Freunde sein. Damit 2 Sims zu besten Freunden werden, musst du zuerst 2 Sims in einem Haus versammeln und dann einen der beiden Sims auswählen. Nun musst du den nicht ausgewählten Sim anklicken und auf eine beliebige grün unterlegte Aktion drücken. Das machst du dann solange, bis ein Pop-Up erscheint auf dem steht das deine 2 Sims nun beste Freunde sind. Schließt du dieses Pop-Up merkst du, das eine neue Aktion namens "Chest Bump" aufgetaucht ist, welche du nun anklicken musst um deine Aufgabe abzuschließen.

AnonymerNutzer  15.05.2018, 19:10

Danke für das Sternchen :) Hast du das mit dem Chest-Bump schon geschafft? Wenn nein kann ich dir gerne nochmals helfen :)

dazu müssen zwei sims beste freunde sein