Sims Freeplay Quest Espresso kochen?

1 Antwort

Ist es eine Sozialaufgabe? Dann musst du es bei einem Nachbarn durchführen, damit sind nicht andere Sim-Häuser gemeint, sondern andere Spieler-Städte.

Über das Partyboot kannst du Nachbarn besuchen, für alle deine Sozialaufgaben musst du das so machen, um sie abzuschließen.

Weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay! :-)

celina1982
Fragesteller

Die haben aber alle keine Kaffeemaschine 😂

Sanctuaria  20.11.2016, 16:14
@celina1982

In dem Fall kann ich gerne dein Nachbar werden, sofern dein Spiel mit Facebook verbunden ist. Ich besitze alle Gegenstände, die du für Sozialaufgaben brauchst.