Mehrstöckige renovierung bei sim freeplay quest beginnen?

1 Antwort

Hey Luna,

du kannst den Quest beginnen, wenn alle vorherigen Quests in der Warteschleife erledigt wurden. In deiner Warteschleife kannst du ja selbst prüfen, wie weit du gerade mit den Warteschleifenquests bist.

Außerdem wirst du 12 Sims benötigen und solltest dich darauf einstellen, dass das Gemeindezentrum gebaut werden muss für den Quest, also einstellen im Sinne von "kostentechnisch".

Des Weiteren empfehle ich wärmstens, den Quest in der vorgebenen Zeit zu schaffen, da du dann Aufzüge und Rolltreppen freischalten kannst.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)