Sims 4 Wellness-Tag wird als nicht gekauft angezeigt. Was kann ich tun?

Im CAS Modus wird angezeigt, dass ich deses Pack nicht besitze. - (Computer, Sims 4, Origin) hier wird angezeigt, dass ich das pack noch installieren muss. aner WIE? - (Computer, Sims 4, Origin)

2 Antworten

Das wird nicht angezeigt nur Erweiterung aber du hast es im Spiel war bei mir auch si

Du klickst in der Ansicht -meine Spiele- mit der rechten Maustaste auf Sims 4 und dann auf -Informationen-. Wenn du ein bisschen runterscrollst siehst du alle von dir erworbenen Gameplaypacks und kannst dort Wellnes Tag downloaden. Du musst warten bis es vollständig runtergeladen ist!

LenaSkarlet
Beitragsersteller

ahhh vielen, vielen dank :)