Sims 4 Wellness-Tag wird als nicht gekauft angezeigt. Was kann ich tun?
Hey liebe Community,
Ich habe mir gerade eben das Gameplay-pack zu Sims 4 -Wellness Tag- gekauft und habe nun ein Problem. Ich habe nur auf herunterladen geklickt, nachdem ich es gekauft habe und bin sofort wieder bei -meine Spiele- in Origin gelandet. Dort wurde allerdings nichts neues angezeigt, wie auch bei dem Pack -An die Arbeit-, dass allerdings einwandfrei läuft. Ich konnte sofort das Sims 4 Spiel starten, doch in dem CAS Modus sind keinerlei neue Objekte und es wird sogar angezeigt, dass ich das Pack gar nicht habe. Dort steht nur, dass ich Sims schließen muss, das Pack installieren und dann Sims erneut starten muss. Aber WIE und WO kann ich das Pack installieren, wenn es nicht wie bei Sims 3 unter -meine Spiele- angezeigt wird?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe das Spiel ja bezahlt. :)

2 Antworten
Das wird nicht angezeigt nur Erweiterung aber du hast es im Spiel war bei mir auch si
Du klickst in der Ansicht -meine Spiele- mit der rechten Maustaste auf Sims 4 und dann auf -Informationen-. Wenn du ein bisschen runterscrollst siehst du alle von dir erworbenen Gameplaypacks und kannst dort Wellnes Tag downloaden. Du musst warten bis es vollständig runtergeladen ist!