Sims 4 Welches Pack soll ich kaufen?

4 Antworten

Ich kann dir auch vor allem "Reich der Magie" (falls es so auf deutsch heißt 😅) oder "Werde berühmt" empfehlen. Da hast du einfach eine Menge an Gameplay wo man echt nen paar Stunden braucht bevor man alles erreicht oder gesehen hat. Vor allem sind die Packs auch abwechslungsreich.

Bei " Werde berühmt" gibt es neben der Schauspieler Karriere auch viele andere Wege um berühmt zu werde. Zum Beispiel durch das Veröffentlichen von Büchern und Gemälden.

Bei "Reich der Magie" gibt es halt die Zaubersprüche die man lernen kann und die sozusagen in drei Kategorien unterteilt sind und dann noch die Zaubertränke und die Sammelobjekte die man dafür braucht. Es dauert halt echt eine Weile bis du alles davon gelernt hast mit deinem Sim und es sind auch richtig coole Zaubersprüche dabei die man lernen kann. Und dann gibt's noch diese kleinen Tierchen die man sammeln kann. Ich finde die total niedlich und lass die gerne neben meinem Sim her fliegen. Ich glaube die heißen Begleiter. Wirklich was können können Sie nicht, aber ich finde die einfach mega süß.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag Universität am meisten, jedoch ist Inselleben auchempfehlenswert. Wenn du etwas preisgünstiger bleiben willst würde ich Stranger ville oder realm of magic empfehlen, dabei aber eher das Letztere

ich hoffe ich konnte helfen

Rubinstern816
Beitragsersteller

Im Moment ist ja Black Friday Sale daher würde ich mir auch ein Erweiterungspack kaufen(welche mir normalerweise zu teuer sind) Und danke :D

Kann dir das Pack „Hunde & Katzen“ sowie „Werde berühmt“ echt empfehlen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rubinstern816
Beitragsersteller

Dankeschön :D

Hi etwas zu spät aber ich würde dir Hochzeitsgeschichten empfehlen