Sims 4 DVD installieren Probleme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 4 ist ein Origin Spiel das heißt es ist garnicht auf der DVD. Auf der DVD befindet sich nur Origin als Installer man muss es Runterladen.

Hallo,

Also so viel ich weiß, musst du Sims 4 immer über Origin laden. Der einzige Vorteil den du durch die Sims 4 CD hast ist, dass du nicht online sein musst um das Spiel zu installieren. Wenn du die Sims 4 CD nicht hast, musst du online über Origin das Spiel laden.

LG