Sims 4 DVD installieren Probleme?
Hallo, ich habe Sims 4 geschenkt bekommen und wollte dies installieren, habe damit jedoch nun große Probleme. Zuerst konnte ich es nicht installieren, da ich vorher eine Trial Version gespielt hatte, welche aber bereits abgelaufen war, was mein Laptop aber nicht ganz erkannte, er nannte die herunterzuladende Datei "Die Sims 4 (Trial). Das Problem ist nun behoben, allerdings hat Origin nun nicht die DVD installiert sondern den Download online über Origin durchgeführt, was ich eigentlich exra vermeiden wollte!!!! Ich hatte bereits den Produktcode eingegeben weshalb das Spiel in meiner Spielebibliothek ist und mir wurde angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Da ich eh schon sehr verzweifelt war, dachte ich mir, dass ich das einfach mal ausprobiere aber jetzt wurde bereits das ganze Spiel heruntergeladen!!! Kann man das irgendwie rückgängig machen oder das Spiel doch noch irgendwie über die DVD installieren? Ich möchte die DVD nicht umsonst bekommen haben :(((((
2 Antworten
Sims 4 ist ein Origin Spiel das heißt es ist garnicht auf der DVD. Auf der DVD befindet sich nur Origin als Installer man muss es Runterladen.
Hallo,
Also so viel ich weiß, musst du Sims 4 immer über Origin laden. Der einzige Vorteil den du durch die Sims 4 CD hast ist, dass du nicht online sein musst um das Spiel zu installieren. Wenn du die Sims 4 CD nicht hast, musst du online über Origin das Spiel laden.
LG