Sims 4- Wellness Tag oder Outdoor Leben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind jetzt beides nicht die gameplaypacks die ich mega empfehlen würde einfach weil das Langzeit Spielergebniss bei beiden nicht wirklich gegeben ist. Bei Outdoor leben hat man eine neue Welt was ein Pluspunkt ist, dann kommt es noch auf deine Spielweise an, gehst du mit deinen Sims oft „weg“ also spielst du oft außerhalb vom Haus (Park, Bar, Bibliothek, Usw.). Denn das wellnesscenter ist ja etwas wo man hingehen muss und wenn man mit seinem Sims eh nicht viel weggeht, wird man das auch nicht oft nutzen.
Outdoor Leben ist ähnlich um das zu nutzen muss man in den Urlaub fahren man kann die Welt so (ohne Urlaub) auch nicht benutzen. Ich finde die neue Sammlung und das Gameplay mit den Kräutern sehr gut.
Also es sind beides Packs die mach nicht so gut einfach mal so ins Spiel einbauen kann wie Zb Elternfreuden.
Vom Baumodus her ist Wellness Tag moderner und Outdoor Leben rustikaler genauso wie im CAS.
Aber ich würde glaube persönlich eher zu Outdoor Leben tendieren da ich es sehr mag mal eine Woche wegzufahren keiner muss zur Arbeit/Schule und ich kann mich mal voll auf die Sims konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung