Warum kann ich Sims 4(Elternfreuden,heimkino) nicht installieren?
Also Ich habe mir vor kurzem über Origin eine Erweiterung, ein Gameplay pack und ein Accessoires pack gekauft (Bundle). Die Erweiterung habe ich direkt nach dem Bestellvorgang installiert. Nun ist mein Problem das ich das Gameplay pack und das Accessoires pack nicht mehr installieren kann da steht jetzt nur noch `Details´und nicht mehr herruntergeladen oder installieren. Ich bin ein bisschen am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. :)
3 Antworten
Du kannst dich mal an die EA Hotline wenden, evtl. können die dir helfen:
Für Deutschland: (+49) 0221 – 37050193
Für Österreich: (+43) 0720 - 883349
Für Schweiz: (+41) 0225 - 181005
Danke, dass Sie den Kundendienst von Electronic Arts kontaktiert haben. Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Sollten Sie Hilfe außerhalb dieses Zeitrahmens benötigen, können Sie sich an unsere Hilfe Center Website über help.ea.com wenden. Hinweis: Es fallen die Standardgebühren an.
Hab mein Problem jetzt auch mal behoben bekommen. Also ich bin unter Systemsteuerung/ Programme deinstallieren und habe dann Origin deinstalliert und auf der Homepage von Origin wieder installiert. Beim neuanmelden stand dann links unten in der Ecke, dass das Spiel installiert wird.
Eigentlich ist es dann schon installiert.🤷🏻♀️
es wird mir im spiel nicht angezeigt bzw auf der Startseite steht das ich es noch installieren soll