Sims 4 (TSR) geht da alles gut?

1 Antwort

Die meisten Sachen dort sind Virenfrei also sehr viele

Auch sind sie kostenlos oft steht da zwar 40 Tage kostenlos aber wenn du keine Bankdaten angibst ist alles gut das Geld ist meist nur unterstützung für ea da der Inhalt ja kostenlos ist

Katharinaaa12
Beitragsersteller

Vielen Dank! Also meinst du damit, dass man seine Daten nicht auf der Website angeben soll, oder auf dem gesamten PC nicht? Tschuldigung, kenne mich aber garnicht aus...

Encantado  30.05.2019, 13:43
@Katharinaaa12

Also du musst nicht und auf gar keinen fa Bankdaten nur dann können sie dir nähmlich Geld abnehmen und das willst du ja nicht.