Ist TSR (TheSimsRessource) gefährlich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wiederhole mal meine Antwort von damals... ;)
Die Seite ist "legal" im Sinne von Benutzerinhalten für Sims 4, also keine Sorgen. ;) Auch sind mittlerweile ALLE Downloads dort kostenfrei (Die Seite "hatte" mal auch Premium-Inhalte die man bezahlen musste) und Viren hatte ich bisher dort noch keine - und ich habe dort bereits so einiges fürs Spiel über die Jahre geladen und installiert!

Mann muss aber dennoch immer bei Benutzerinhalten beachten das sie teils nur mit bestimmten Erweiterungen funktionieren oder sie einen bestimmten Update-Stand benötigen - das steht aber meist dabei.

ticmartac0504
Beitragsersteller

Oki danke ^^