Sims4 - Klamotten, Haare etc. nicht gespeichert?

1 Antwort

Bei mir ist das manchmal wenn ein Update eingespielt wurde oder ich einen neuen Pack hinzufüge. Beim ersten Spielstart wird dann die Einstellung "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" automatisch deaktiviert. Und ich muss es erst wieder aktivieren und dann nochmal neu starten.

Vielleicht ist das dein Problem.

classys
Beitragsersteller

Das habe ich schon dazu geschrieben. Die mods sind aktiviert. Daran liegt es nicht :/

verreisterNutzer  25.02.2022, 10:56
@classys

Vielleicht musst du dann alle einfach wieder manuell einkleiden. Das ist bei vielen Haushalten natürlich nervig.

IchBinDaHinten  04.04.2023, 20:27
@classys

hast du dein problem schon gelöst? Den ich habe gerade das gleiche problem