Sims 4 Toten wieder lebendig machen?
Hey, mein Sim ist gerade an einem Lachanfall gestorben, aber ich möchte unbedingt mit ihr weiterspielen.
Ich habe gelesen dass man das Buch des Lebens benutzen kann, oder einen Vitaltrank brauen soll?
Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung gemacht?
Falls jemand weiß wie ich sie wieder lebendig machen kann (sie ist momentan ein Spielbäder Geist), ich bin echt dankbar, wenn ihr mi h einweihen könntet. Und die ganze fiktive Familie dankt euch wenn sie ihr Mutter wieder bekommen.
Danke!
2 Antworten
Da gibt es mehrere Ansätze je nachdem was du für Packs hast.
Mit dem Magier DLC, könnte ein Magier der vom Rang hoch genug ist den Zauber Köperfizierung wirken.
Mit dem neuen Pack Leben und Tod, könnte dein Sim auch wiedergeboren werden.
Mit dem Mod MCCC könntest du den Geist auswählen und einfach den Trait Geist entfernen.
Buch des Lebens funktioniert nur, wenn dein Sim vor dem Tod das Buch gehabt hätte. Dafür muss man die Schreibfähigkeit auf max. und das Bestreben Bestsellerautor abgeschlossen haben.
Ambrosia wäre eine Idee. Dafür müsste dein Sim die Kochfähigkeit und Feinschmecker maximieren und Gärtnern aus Stufe 7 haben, aber die Zutaten zu beschaffen dauert.
Oder du versuchst den Cheat traits.remove_trait laugh.
Dankeschön, ich hatte Glück, das Spiel habe ich beendet ohne zu speichern, und es hat mich auf einen früheren Spielstand zurückgesetzt. Ich merke mir aber deine Ideen merke ich mir für die Zukunft!
Hast du eventuell das Accessoire pack romantische Garten? Da gibt es einen wunschbrunnen. Und da könnte dein sim sich wünschen wieder lebendig zu sein.
Zumindest nutze ich diese Methode immer wenn ich so ein Problem habe. Die anderen Möglichkeiten sind auch echt aber zu kompliziert für mich 🥲
Das ist super.. Tatsächlich kannst du auch einen älteren speicherstand aufrufen fals du ausversehen gespeichert hast.
Leider habe ich diesen Pack nicht, aber trotzdem Dankeschön!