Sims 4 Tod an Lachanfall Cheat zum wiederbeleben?

1 Antwort

https://space4games.com/de/games/sims-4-cheats/#:~:text=Wollt%20ihr%20zum%20Geist%20gewordene,fire%20wieder%20zum%20lebendigen%20Sim.

Wollt ihr zum Geist gewordene Sims wieder zurück ins Leben holen, ersetzt ihr das Wort „equip“ einfach durch „remove“. So wird beispielsweise ein durch Feuer gestorbener Sim durch den Cheat traits. remove_trait fire wieder zum lebendigen Sim.

Luci1508
Beitragsersteller

Hey... Von diesem Cheat hab ich schon gehört ... Allerdings ist mein Sim ja nicht am Feuer gestorben ... Was gebe ich statt dessen ein 😅