Sims 4 Geist zum Leben erwecken, der durch Wut Gestorben ist, Cheat?
hey, mein SIM ist ein Geist und er ist durch Wut gestorben. Das Ambrosia kann ich nicht kochen , da ich das Outdoor Pack nicht habe und somit die Schnittblume nicht. Bei den Cheats zur Wiederbelebung finde ich nur Cheats für gestorben durch Lachanfall, Ertrunken etc. aber nicht durch Wut gestorben. Was soll ich machen? Weiß jemand den Cheat? Danke im Vorraus
1 Antwort
- Wenn Sie einen Sim mit dem Buch des Lebens wiederbeleben möchten, müssen Sie eine besonders hohe Schreibfähigkeit haben.
- Sie müssen außerdem dafür sorgen, dass Ihr Sim das Bestreben "Bestseller-Autor" hat, da dieses die Fähigkeit "Poetisch" freischaltet. Mit dieser Fähigkeit können Sie das Buch des Lebens schreiben.
- Sie können so viele Bücher des Lebens schreiben, wie Sie möchten. Jedoch können Sie immer nur eins pro Sim verwenden.
- Wenn Sie das Buch geschrieben haben, müssen Sie es eigentlich nur einem anderen Sim widmen. Diesen können Sie dann nach dessen Tod wiederbeleben.
- Nach dem Tod des Sim müssen Sie mit einem anderen Sim auf dessen Grabstein klicken und die "Herbeirufen"-Interaktion ausführen.
- Den dann erschienenen Geist laden Sie anschließend in Ihren Haushalt ein, damit Sie ihn steuern können.
- Mit diesem Benutzen Sie dann das Buch des Lebens und schon wird er wiederbelebt.