MEIN CODE WURDE SCHONMAL BENUTZT!

8 Antworten

Ich habe/hatte genau das selbe proplem.Dann muss man einen Key kaufen.Aber die sind megast teuer.Dafür kannst du geich ein neues spiel kaufen. Also werde ich das spiel weiter Verkaufen und mir von dem Geld ein neues besorgen.

Was soll man dir da helfen? Einen Code bei Steam, Origin, etc kann man generell nur einmal aktivieren, dann ist das Spiel an einen Account gebunden. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, so etwas gebraucht zu kaufen?

SilverLP2001
Beitragsersteller

boah ganz ehrlich statt mir zu helfendisst ihr mir bis auf haus

heilwigkenner  23.09.2014, 20:58
@SilverLP2001

Man kann ja gar nicht helfen... Wie schon geschrieben: Die Spiele sind Accountgebunden, und das haben EA, Valve, Ubisoft usw ja nicht umsonst so gemacht.

padipad  23.09.2014, 21:15
@SilverLP2001

Arg viel kann man da nicht helfen. Wende dich an den Verkäufer, Hoffnungen solltest du dir aber nicht machen.

LovegoodLuna20  19.07.2015, 20:27

Bei Sims 3 geht das!!!

Hab das mit meinen Freundinnen oft genug ausprobiert um das zu wissen ...

Nur Sims 4 Grundspiel streikt!!!

So ein mist!!!

Das geht nicht.

Aber viel interessanter die Frage:

Wenn der Verkäufer angibt, dass es GEBRAUCHT ist, wäre es dann "Strafbar" vom Verkäufer?

Ich meine er hat darauf verwiesen, dass das Spiel gebraucht ist.... ?

Naja ist doch klar wenn man es gebraucht gekauft wurde?! Du müsstest die Origin-Accountdaten bekommen.

heilwigkenner  23.09.2014, 21:05

Kann man irgendwie fragen als Favoriten markieren? :D

Ist doch klar bei einem gebrauchten Spiel.

Origin- oder Steam-Spiele sind nunmal an den Account gebunden.

PferdefreundXXL  04.09.2016, 12:48

Nicht immer, sims3 kann man weiterverkaufen. Bin heute auch darauf herrein gefallen und habe mir das 4er geholt