Call of Duty MW3 doppelter Produktschlüssel! Hiiilfe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War die Folie schon ab bzw. so ein Mediamarkt Band rum? Dann handelt es sich um ein zurückgebrachten Artikel. Das bedeutet für dich jemand hat das Spiel schon aktiviert und du hast eine nutzloses medium gekauft. Mit dem Kaufbeleg kannst du dich aber an den Support wenden (abfotografieren) und Seriennummer ebenfalls fotografieren oder einscannen.

Die helfen dir dann garantiert. Es ist aber zwingend erforderlich dass du eben oben genannte belege brauchst. Schreib dazu dass du den Artikel noch nirgends aktiviert hast. Der Support sollte dem Spieler, der MW 3 aktiviert hat das Spiel entziehen und dir freischalten.

opel19
Beitragsersteller

hmm...mit Steam komme ich irgendwie nicht klar......wenn ich auf deren Internetseite auf Support klicke werde ich nicht weitergeleitet....aber ich geh mal zu Media MArkt...ja die Folie war drauf, ich habs dem mitarbeiter gleich aus der Hand gerissen als er das Spiel einräumen wollte :D

tobmir24  24.11.2011, 07:06
@opel19

Gehe auf https://support.steampowered.com/ und klicke oben rechts über dem Suchfeld auf Create Account. Bist du registriert und eingeloggt befindest du dich erstmal wieder auf der Startseite vom Support. Dann klickst du auf das Bild Steam. Jetzt findest du rechts den Button "Keine Lösung gefunden? Steam Support kontaktieren"

Es wird ein Formular geöffnet mit einem Freitextfeld. Hier dein Anliegen schildern. Darunter klickst du auf Datei anhängen und wählst das fotografierte Bild deines CD Keys aus und wiederholst den Vorgang nur mit dem Bild des Kaufbeleges.

Rechts daneben wählst du die Kategorie CD Key Probleme mit der Unterkategorie Doppelter CD Key. Dann noch die restlichen Felder füllen und abschicken. Wenn der Support antwortet wirst du per E-Mail benachrichtigt oder du kannst den Verlauf auf dieser seite (nach Login unter Ihre Fragen) sehen.

Dann solltest du dich mal mit dem Händler, von dem du den Key hast, in Verbindung setzen. Irgendwas scheint da dann nicht koscher zu sein.

opel19
Beitragsersteller

heute bei Media Markt

wo hast du den gekauft?

opel19
Beitragsersteller

heute bei Media Markt