Sims 4 Packs deaktivieren?

1 Antwort

Heyy (: So weit ich weiß kannst du es nicht "löschen" aber es könnte sein da man Sims 4 und die Erweiterungspacks ect. über Origin installieren muss, dass man es dort deinstallieren kann. Aber sonst wüsste ich nicht wie anders weil du sonst alles löschen müsstest (: Aber du brauchst die Sachen ja auch einfach nicht benutzen von den Vampiren.

Hoffe konnte dir weiter helfen!❤️LG Lenyana🙋🏻

Lenya50
Beitragsersteller

Die Sachen nicht benutzen ist ja schön und gut, aber irgendwann kommt dieser Vladilaus Straud (halt der komische Vampir) und macht nächliche Besuche an meinem Hals.

Lenyana  06.07.2017, 10:26
@Lenya50

Ja wie gesagt, guck mal bei Origin ob du die einzelnen Packs deaktivieren/deinstallieren kannst..sonst müsstest du wie gesagt dein ganzes Spiel löschen und von neuem alles runter laden.. naja sonst wüsste ich auch nicht weiter✨LG Lenyana🙋🏻

PS.: Habe selber Sims 4 und können gerne mal was dort "zusammen" machen🌹❤️

Lenya50
Beitragsersteller
@Lenyana

Inwiefern 'was zusammen machen'?