Sims 4 Jahreszeiten oder Vampir Pack?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jahreszeiten Pack 75%
Vampir Pack 25%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jahreszeiten Pack

4 Jahreszeiten. Wenn man sich zwischen einer Erweiterung und einem Game Play nicht entscheiden kann, lohnt sich eigentlich immer die Erweiterung mehr. Ich habe mir Vampire damals nur wegen einer bestimmten Männerfrisur geholt^^

Los es einfach aus. Du wirst dir irgendwann eh beide holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
Jahreszeiten Pack

So gut wie die Mehrheit findet das jahreszeiten das beste Erweiterungspack ist was es gibt.

Es erweitert halt alle Welten und hat viele Objekte..

Vampire hat natürlich ein ganz anderes gameplay.. die beiden kann man schlecht vergleichen. Also ich persöhnlich würde sagen hol dir jahreszeiten Wenn's im sale ist.. oder aus diversen anderen Seiten wo es nur die Hälfte kostet..