Sims 4 Packs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allgemein würde ich erstmal kein Zusatzpack kaufen. Aber wenn du das Spiel schon kennst, würde ich mir erstmal überlegen, was ich gerne mag. Zum Beispiel wenn du Tiere liebst, dann kaufen dir das Tierpack, da du mit dem sehr viele neue Module haben kannst. Wenn du gern den Winter magst und Ski fährst, dann hohl dir Ab ins Schneeparadies. Wenn du lieber Häuser baust, dann kauf dir ein Pack, wo dir die Sachen im Baumodus gefallen. Wenn du lieber spielst, dann kauf halt dementsprechend. Aber letztendlich musst dich irgendwann entscheiden. Bei mir war es auch nicht einfach sich zu entscheiden. Aber eigentlich sind alle gut, da wirst du nichts falsch machen. Ich zum Beispiel habe mir ein Vorteilspack gekauft. Mit einem Hauptpack, einem Mittelpack, und einem kleinen. Das hat weniger gekostet. Oder du wartest auf einen Rabatt, wo dann die Hauptpacks statt 40€ nur noch 20€ kosten. Geht auch!☺️

Landhausleben kann ich nur empfehlen. Die Welt ist super schön + idyllisch, die cas und Baumodus Objekte sind toll, die Tiere sind nett gemacht und vor allem in Verbindung mit der Grundstücksherausvorderung rustikales Leben bringt es finde ich ein ganzes Stück mehr Realismus ins Spiel, der mir sonst im Spiel fehlt, weil man eben wirklich darauf achten muss sich Zutaten am Stand zu kaufen oder selber anzubauen und wenn Zutaten fehlen kann man bestimmte Sachen einfach nicht kochen und nicht wie sonst dass man alles am Kühlschrank ,,kauft". Die Fähigkeit Sticken finde ich auch schön, besonders weil man da auch eigene Lamawolle verwenden kann und das Pack in Verbindung mit Jahreszeiten ist natürlich noch besser!

Wie gesagt mein absoluter Favorit aber auch nur meine Persönliche Meinung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum starten brauchst du gar keine Packs. Wenn du das spiel noch nicht kennst würde ich zuerst ohne Packs anfangen, nicht dass du dann zu viel Geld ausgegeben hast für ein Spiel das du nicht magst.

Du musst selber entscheiden welches Pack dir am besten gefällt, meine Favoriten Sind: Landhausleben, Inselleben, Werde Berühmt und Ab ins Schneeparadies

Starstable1000
Beitragsersteller

Danke nur ich habe schon oft bei meiner Freundin zugegukt und auch einen Sim selbst erstellt.Dazu kommen noch die Youtube videos